Navigation
Malteser Wilhelmshaven

Archiv

07.03.2009

Die Reise hat sich gelohnt!

Ein Wochenende in Klaipeda<br />(Foto : Malteser Hilfsdienst)

Für ein verlängertes Wochenende nach Litauen? Es können einem schon Zweifel kommen, ob der Aufwand einer solchen zeitaufwendigen Reise gerechtfertigt ist. Spätestens, wenn die Erkenntnisse daraus ausgewertet sind, ...


12.01.2009

Neue Führung

Neue Führung bei den Maltesern in Wilhelmshaven Der Einladung des Stadtbeauftragten des Malteser Hilfsdienstes e.V. in Wilhelmshaven, Norbert Witton, zu einem gemeinsamen Start ins neues Jahr waren viele ...


02.12.2008

Führungswechsel bei den Maltesern

v.l.n.r.: Norbert Witton, Sebastian Kliesch, Jürgen Voßberg (WZ-Foto: Knothe)

"Mit 70 ist Schluss!" hatte Jürgen Voßberg, der seit 1995 Stadtbeauftragter des Malteser Hilfsdienstes in Wilhelmshaven war, rechtzeitig angekündigt.So war sein Ausscheiden aus der Verantwortung bei der ...


20.01.2008

Klaus Hanschen verabschiedet

(v.l.n.r.) Regina Hanschen, Jürgen Voßberg, Inge Janssen, Sebastian Kliesch, Klaus Hanschen<br />(Foto : Malteser Wilhelmshaven)

In einer festlichen Feierstunde wurde der Bezirksgeschäftsführer der Malteser gGmbH, Klaus Hanschen, nun auch in Wilhelmshaven im Kreise vieler Mitarbeiter verabschiedet. Die Verabschiedung im Kreise der ...


21.06.2007

Hilfsgütertransport in Klaipeda/Memel

Spielzeug für Kinder in Klaipeda

Malteser und Kolping zum 11. Mal mit einem Hilfsgütertransport in Klaipeda (Memel) / Litauen Sehnsüchtig erwartet wurde auch in diesem Jahr der Hilfsgütertransport von Malteser Hilfsdienst und Kolping aus ...


25.05.2007

Neuer Hilfstransport gestartet

Eine Gruppe bestehend aus Helfern der Malteser und der Kolpingsfamilie ist heute zum 11. Mal wieder in Richtung Litauen / Klaipeda gestartet. Mit dabei sind wieder viele Tonnen Hilfsgüter und reichlich Material ...


Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE96370601201201225333  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7